• Jobs Job bei STEULER-KCH GmbH

Verfahrensmechaniker als Kunststoffmonteur (w/m)

STEULER-KCH GmbH

Siershahn

Siershahn

Verfahrensmechaniker als Kunststoffmonteur (w/m) STEULER-KCH GmbH Siershahn Montagearbeiten auf Baustellen deutschland- und optional weltweit; Verarbeiten von thermoplastischen und duroplastischen Kunststoffbauteilen im industriellen Anlagenbau; Individuelles und eigenständiges Arbeiten nach technischer Zeichnung.

Die Steuler-gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/ Um­welt­technik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittel­ständische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere Gmbh In Siershahn Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Kunststoffmontage Verfahrensmechaniker Als Kunststoffmonteure (w/m) (ref-nr 421-424) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Ausbildung Zum/zur Verfahrensmechaniker/-in Fachrichtung Bauteile Oder Durch Berufserfahrung Erworbene Kenntnisse In Diesem Bereich Kenntnisse Und Erfahrung Mit Den Gängigen Werkstoffen (pe Pp Pvc Pvdf) Und Schweißverfahren (we Hs Wz) Sind Von Vorteil Möglichst Erfahrungen In Mindestens Einem Der Bereiche: Rohrleitungs- Apparate- Und Behälterbau Thermoplaste Bzw In Der Gfk-verarbeitung Baustellenerfahrung Sowie Baustellenleitungs- Bzw Supervisionserfahrung Ist Von Vorteil Reisebereitschaft Und Mobilität Deutschland- Und Auch Optional Weltweit Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Montagearbeiten Auf Baustellen Deutschland- Und Optional Weltweit Verarbeiten Von Thermoplastischen Und Duroplastischen Kunststoffbauteilen Im Industriellen Anlagenbau Individuelles Und Eigenständiges Arbeiten Nach Technischer Zeichnung Baustellenleitung Und/oder Supervision Je Nach Erfahrung Möglich Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Konzern­unabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-nummer An Tanja Demko Gerne Per E-mail An Bewerbung@steulerde Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrieresteulerde Steuler Holding Gmbh Georg-steuler-str | 56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwsteulerde | Bewerbung@steulerde Fortschritt Im Fokus Verfahrensmechaniker Als Kunststoffmonteur (w/m) Montagearbeiten Auf Baustellen Deutschland- Und Optional Weltweit Verarbeiten Von Thermoplastischen Und Duroplastischen Kunststoffbauteilen Im Industriellen Anlagenbau Individuelles Und Eigenständiges Arbeiten Nach Technischer Zeichnung Siershahn

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Deutschland)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) im Aussendienst
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Norderstedt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)